Rihanna vs Chris Brown - Part 2

Nachdem in den letzten Tagen immer nur die Spekulationen um Rihanna herumschwirrten meldet sich jetzt der mutmäßliche Täter zu Wort. Auf dem Onlineportal "Facebook!" versucht er sich zu rechtfertigen oder aber sich gegen die imensen Vorwürfe zu verteidigen. Er wird mit den Worten zitiert: " Ihr werdet schon noch sehen wie Rihanna wirklich ist". Seinem Status nach zu Folge ist die Beziehung zwischen den beiden Sängern wohl Geschichte, Brown hat sich wieder als "Single" ausgegeben.

Paris Hilton, der eine Rolle in diesem Verwirrenden Beziehungsspiel zugesprochen worden ist, hat sich derweil von allen Anschuldigungen und Verstrickungen in diese Sache freigesrochen.

Time will tell, was da noch auf uns zukommen wird...

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen