Myron - one step closer

Poprock aus der Schweiz. Das klingt auf den ersten Blick wenig spektakulär. Aber wenn man sich aber das Duo "Myron" aus Basel einmal angehört hat, weiß man, warum sich um diese beiden Herren eine stetig wachsende Fangemeinde entwickelt. Das mittlerweile 2. Album trägt den gleichen Titel wie die erste Singleauskopplung aus eben diesem: "One step closer". Ein sehr schönes und eingängiges Stück.
Drücken wir die Daumen, dass es für Myron weiter nach oben geht. Wer so gute Musik abliefert hat es definitiv verdient, Erfolg zu haben.

Für Interessierte sei hier noch die Homepage für weitere Infos erwähnt: www.myron.ch



Da ein offizieller Songtext leider noch nicht vorliegt, hier eine vorläufige Version
Fehler sind möglich und die Vollständigkeit muss auch nicht gegeben sein, aber dafür ein erster Eindruck;):
"Every hour so close to give up,
Every minute away from your heart, and then
Every second I'm waiting, overcome myself to talk to you

I don’t find the right words to make it sound good
Reflecting our feelings, I know it can hurt
And maybe it’s wrong I don’t know tell me what is on your mind

Chorus:
Let’s put it one step closer into that my fevers come to an end
And I am going home knowing when
Let’s do it one step closer and I will believe
That we get further into ourselfs
There you see

Every hour so glad to have you
Every minute I know that its not to late
Every second my heart is just following you where ever you are

Chorus:
"

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen