Rihanna schwerer verletzt als zuerst gedacht

Die Gerüchte und Meldungen um den Zustand um Popsternchen Rihanna reißen nicht ab. Nachdem bei der Grammy-Verleihung nur bekannt wurde, dass sie kurzfristig abgesagt hatte und es wohl einen Streit mit Freund und Musikkollegen Chris Brown gegeben hatte, scheint das ganze Ausmaß dieser Auseinandersetzung wohl doch größer zu sein als bisher vermutet. Auch wenn es von der Polizei (es wurde nur von einer geschlagenen Frau berichtet) oder dem Management noch immer keine eindeutige Bestätigung gibt, so vermuten doch einige Zeitungen und Online-Portale, dass es fast schon einer Misshandlung gleichgekommen wäre. CHris Brown, der sich selbst der Polizei gestellt und gegen eine Kaution von 50.000 $ wieder auf freien Fuß gekommen ist, muss sich wohl ernsthafte Sorgen um seinen Ruf, seine Freundin und auch seiner Freiheit machen, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten.

Update: Mittlerweile wurde von der Polizei bestätigt, dass es sich bei verletzten Frau um Rihanna handelte. Diese wurde mit Bisswunden, einer blutenden Lippe und Nase und weiteren schweren Blessuren in ein Krankenhaus gebracht und dort versorgt. Nun befindet sich die Sängerin in ihrer Heimat Barbados im engsten Kreise ihrer Familie. In manchen Quellen wird sogar schon von einem Mordversuch berichtet, da Chris Brown Rihanna sowohl gewürgt als auch bedroht haben soll. Als Grund für die Auseinandersetzung wird Eifersucht angegeben. Der auf Kaution freie Brown muss sich Anfang März vor Gericht verantworten.


Bildquelle: Gemma Mary from Gympie, Australia

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen