Jeanette - Undress To The Beat

Frau Biedermann ist wieder da und versucht sich diesmal scheinbar als Kopie von Kylie Minogue. Mit einer Mischung aus Pop und Disco wirkt sowhol das Video als auch der Song an sich vom Aufbau, Tanz und allem anderen doch sehr wie ein erneuter Aufguss von schon da gewesenem. Ansonsten kann das Lied "Undress to the Beat" auch nicht wirklich überzeugen. Wie der Titel schon erahnen läßt wird hauptsächlich mit optischen ( bzw. körperlichen ) Aspekten versucht die Aufmerksamkeit zu erregen. Aber auch das gelingt nur teilweise, es wirkt doch alles recht gestellt und wenig "echt", trotz viel nackter Haut und sexy Posing...
Ein Kracher wird dieses Lied auf jeden Fall nicht. Dafür fehlt einfach zu viel von allem.



Lyrics werden alsbald nachgeliefert

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen