Oscar Loya - Spotlight Awaits

Um den diesjährigen deutschen Vertreter ( auch wenn es ein Amerikaner ist ;) ) ein wenig besser kennen zu lernen und zu erfahren, was da auf uns zukommen kann und wie groß unsere Chancen auf ein ordentlichen Abschneiden beim Grand Prix sein können, sei hier einmal das Lied "Spotlight Awaits" vorgestellt. Ist flott gespielt, der Text ist nicht umwerfend und ein Stimmwunder hört sich bestimmt auch anders an, aber zumindest ist es solide gemacht und vorgetragen. Ein wenig Trompete und ein dicker Bass im Hintergrund für einen kleinen Jazz-Anklag rundet die ganze Sache ab.
Man darf wirklich gespannt sein, wie solche Musik ankommt. Vom Gefühl her könnte man meinen, Roger Cicero hat es nochmal probiert... ;)

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen