Germanys Next Topmodel Staffel 4

Heidi Klum ist in der mittlerweile 4 Auflage ihres Model-Nachwuchs-Casting ab heute wieder jeden Donnerstag auf Pro7 zu sehen. Es gilt, nach Lena Gercke, Barbara Meier und Jennifer Hof die vierte Nachfolgerin des einzig wahren deutschen Topmodels zu ermitteln. Wieder haben sich tausende Kandidatinnen beworben um in Heidis Fußstapfen zu treten. Und gleich in der ersten Folge wurde es zickig. Für den Unterhaltungsfaktor ist auf jeden Fall wieder gesorgt. In der Jury sitzen wie schon beim letzten Mal wieder der Model-Scout Peyman Amin und Casting-Direktor Rolf Scheider neben Frau Klum.
Und wie könnte man den Zuschauer gleich besser an den Fernseher fesseln als mit einer Fleischbeschau?! Also alles rein in den Bikini und ab geht die Post…

Die Titelmusik in der aktuellen Staffel kommt von Britney Spears. Es ist die Single „Circus“

Hier der Trailer zur neuen Staffel

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen