Nevio feat. Gabriella Cilmi - Non Ti Aspettavo

Auch wenn es für Nevio bei Deutschland sucht den Superstar nicht zum Sieg gereicht hat, er kann sich trotz allem freuen, nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwunden zu sein und bis jetzt immer wieder mit guter Musik auf sich aufmerksam machen konnte. Gegen wen hatte er noch einmal verloren, der Name ist mir doch glatt entfallen...
Aber mal den Zynismus zur Seite, mit Gabrielle Cilmi hat sich der Italiener mit dem Talent für Baladen eine angesagte und erfolgreiche Duettpartnerin ins Boot geholt und den Song "Non Ti Aspettavo" ( zu deutsch : "Dich habe ich nicht erwartet" )eingesungen. Geht direkt ins Ohr, italienisch ist in dieser Hinsich dafür einfach prädistiniert.

Infos von und über Nevio gibt es auf seiner Homepage: http://www.nevio.tv

NEVIO - Non ti aspettavo (Libertà)

Autor:Jukebox  

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt… 9. März 2009 um 14:56  

Jawohl, so isses :) Nevio is halt einfach super!

Anonym hat gesagt… 9. März 2009 um 16:32  

Und der Song ebenso =)

Kommentar veröffentlichen