Gesucht und Gefunden - Suchanfragen von Sumas

Auf zahlreichen Blogs findet man in regelmäßigen Abständen Zusammenfassungen über witzige, skurrile oder erschreckende Suchanfragen. Da zieh ich doch mit auch wenn hier eher über Formulierungen und Fehler anstatt auf dem Inhalt rumgeritten werden kann

.roll i'll be in this bitch 'till the club close blog
Die Jukebox ist ein Blog aber die Jukebox würde sich nie so ausdrücken. Wahrscheinlich geht es um den Songtext vom Cover Milow - Ayo Technology

ist glockendownload köln rapidshare torrent legal

Lol, ganze Glocken durch Rapidshare oder Torrent schleifen, geniale Vorstellung. Frag besser beim Urheber der Glocke nach, ansonsten wird Gottes Rache fürchterlich sein.

lily allen site:blogspot.com you me
Häh? You Me? It's not me it's you schimpft sich das Album. Das hätte man auch schneller und einfacher in Erfahrung bringen können. ;)

1,2,3 oh du wunderschöne lorelei
Alexander Marcus ftw!

eisblumen rapidshare ich hasse sie
Kewl man hasst einen Interpreten und klaut deswegen seine Musik. Gibt es "Ich hasse sie" von Eisblume? Würde nicht zu ihr passen. Sehr illegale Geschichte aber was will man machen, weghören wäre wohl zu einfach........

myron one step closer songtext lyrics paroles liedtext zum mitsingen
Grade mal danach gesucht aber nicht gefunden. eventuell komme ich dazu den songtext mal rauszuhören und aufzuschreiben. :-)

lady gaga single februar
Lady Gaga ist Single? SCNR. Poker Face? Love Game? Eins von den beiden wahrscheinlich..

mp3 free download myspace blogspot

Gibt wirklich Künstler bei denen man die kompletten Lieder umsonst von myspace runterladen kann. Klar, das sind keine großen Künstler mit riesigen Labels aber es sind Künstler mit Herz und Seele die auch manchmal bei Blogspot ihre Gedanken festhalten. Es wird bald eine Liste mit Indiemucke folgen ganz bestimmt sogar.

Zum Rest der Anfragen kann man nicht viel kommentieren da es hauptsächlich Lyrics Ausschnitte sind

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen