Morrissey - Throwing my arms around Paris

Der ehemalige Frontman der Smiths, Morrissey hat eine neue Single auf dem Markt. "Throwing my arms around Paris" ist die erste Auskopplung vom brandneuen Album "Years Of Refusal". Mit dieser Hommage an die französische Hauptstadt und Stadt der Liebe glänzt er trotz seines Alters mal wieder mit einem zeitlosen Song. Gutes bleibt eben gut, auch noch nach vielen Jahren...
Und es ist ein Zeichen dafür, dass ein Video nicht immer überladen werden muss mit Effekten und großen Klimbim. Es geht auch anders!



Da es bei Morrissey ja immer besonders um die Inhalte der Texte geht, hier der Mitles- und Mitsingservice:

In the absence of your love
And in the absence of human touch
I have decided I'm throwing my arms around
Around Paris because only stone and steel accept my love

In the absence of your smiling face
I traveled all over the place
and I have decided I'm throwing my arms around
Around Paris because only stone and steel accept my love
I'm throwing my arms around
Around Paris because only stone and steel accept my love

I'm throwing my arms around Paris because
Nobody wants my love
Nobody wants my love
Nobody needs my love
Nobody wants my love

Yes you made yourself plain
Yes you made yourself very plain

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen