Oscar Loya - Deutsche Hoffnung für den Grand Prix???

Nun soll es also ein US-Amerikaner für uns richten. Der in München lebende Kalifornier Oscar Loya soll für Deutschland am 16. Mai in Moskau mit dem Lied "Miss Kiss Kiss Bang" an den Start gehen. Hinter dem bis dato sogut wie unbekannten Sänger steht der Produzenz Alex Christensen (U96 / du hast den schönsten Arsch der Welt).
Ob es Loya und Christensen mit dem gewöhnungsbedürftigen Gruppennamens "Alex swings, oscar sings" schafft die Schmach von Belgrad, bei der die No Angels den letzten Platz einfahren konnten, vergessen zu machen, muss abgewartet werden. Aber da es ja nicht schlimmer kommen kann, darf mandoch relativ entspannt dem Punkte-Zuschieben unserer Osteuropäischen Nachbarn zusehen ;)

Sobald Video oder Text verfügbar sind, stehen sie hier zur Ansicht

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen