Razorlight - Wire to wire - deutsche Übersetzung

Der Text zum Song "Wire to wire" ist einfach eine Granate. Da haben Razorlight wirklich ganze Arbeit geleistet. Im englischen Original sowieso, aber auch in der deutschen Übersetzung kann er so einiges. Wer also noch eine Anregung für einen Liebesbrief benötigt, hat hier die Gelegeneheit den Songtext zu "Wire to wire" auf deutsch zu lesen.


Songtext auf deutsch:
"Was ist Liebe außer das befremdenste Gefühl,
ein Sünde, an der Du den Rest Deines Lebens zu schlucken hast,
Du hälst Ausschau nach jemandem dem Du vertrauen kannst,
um Dich zu lieben, bis Deine Augen trocken gelaufen sind.

Sie lebt im ernüchtern Schein,
wir gehen dorthin wo das wilde Blut fließt,
unsere Körper ist von der gleichen Narben gezeichnet,
liebe mich, wo immer Du bist.

Wie kannst Du mit dem vollständig einrosteten Glauben lieben?
Wie kannst Du das unbändige zähmen?
Du hälst Ausschau nach jemandem dem Du vertrauen kannst,
um Dich zu lieben, wieder und wieder.

Wie kannst Du in einem Haus ohne Gefühle leben?
Wie kannst Du das unbändige zähmen,
Ich halte Ausschau nach jemandem dem ich vertrauen kann,
um mich zu lieben, wieder und wieder.

Sie lebt im ernüchtern Schein,
wir gehen dorthin wo das wilde Blut fließt,
unsere Körper ist von der gleichen Narben gezeichnet.

Wie kannst Du in einer Nacht ohne Gefühle leben?
Sie sagt "Liebe", ich höre das Geräusch, ich sehe Panik,
Sie sagt "Liebe"ist kein feindseliger Zustand.

Liebe mich, wo immer Du bist."

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen