Mark Medlock - Mamacita - deutsche Übersetzung

Der heiße Kandidat auf den Sommerhit 2009 von Mark Medlock "Mamacita" bekommt hier an dieser Stelle seine Übertragung in die deutsche Sprache. Viel Spaß damit;)

Songtext Mamacita auf deutsch:

"Die Sonne in deinen Augen
Wie das Licht eines magischen Mondes
Wie ein Paradies
Du bist der Ort, zu dem mein Herz gehört

Je mehr ich es versuche liebe ich dich, mehr als Worte sagen können
Ich habe den Himmel gesehen
Oh ich weiß wir werden einen Weg finden
Liebe mich als wenn es kein Morgen mehr gäbe
Liebe mich als wenn es keine Sorgen gäbe
Seit ich dich gesehen habe
Sind meine Träume wahr geworden

Oh Mamacita
Ich werde verrückt
Oh Mamacita
Sie ist meiner Meinung
Oh Mamacita
Gib mir deine Tochter
Weil so eine Frau schwer zu finden ist
Weil so eine Frau schwer zu finden ist

Oh Mamamamamamacita
Ich werde verrückt -oh Mamacita
Oh Mamacita
Gib mir eine Chance -oh Mamacita
Oh Mamacita
Ja sie ist mein Baby -oh Mamacita
Eine ewig anhaltende Liebesgeschichte
Eine ewig anhaltende Liebesgeschichte

Unsere freie Zeit ist wundervoll
Am anderen Ende der Welt
Baby nur du und ich
Wir sind wie ein brennendes Feuer
Du hast es wahr gemacht
Alle Sterne scheinen kristallblau
Oh, so wie ich mich fühle
Ich will alle meine Träume mit dir teilen
Ewig verloren geglaubte Gefühle
Du bist wie das Herz eines Ozeans
Seit ich dich gesehen habe
Werden meine Träume wahr

Oh Mamacita
Ich werde verrückt
Oh Mamacita
Sie ist meiner Meinung
Oh Mamacita
Gib mir deine Tochter
Weil so eine Frau schwer zu finden ist
Weil so eine Frau schwer zu finden ist

Oh Mamamamamamacita
Ich werde verrückt -oh Mamacita
Oh Mamacita
Gib mir eine Chance -oh Mamacita
Oh Mamacita
Ja sie ist mein Baby -oh Mamacita
Eine ewig anhaltende Liebesgeschichte
Eine ewig anhaltende Liebesgeschichte

Oh Mamacita
Ich werde verrückt
Oh Mamacita
Sie ist meiner Meinung
Oh Mamacita
Ja sie ist mein Baby -oh Mamacita
Eine ewig anhaltende Liebesgeschichte
Eine ewig anhaltende Liebesgeschichte"

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen