Lady GaGa - Future Love (Sie stellt live ihr neues Lied am Klavier vor!)

Die sexy Latexpartybombe Lady GaGa kommt erst richtig in Fahrt. The Fame ist ein Partyknüller, Just Dance tummelt sich fleißig in den Charts und selbst die altbekannten Medien Fernsehen und das lokale Nachrichtenblatt nehmen sich der modebewussten Schönheit mit der besonderen Stimme und dem noch besonderem Outfit an. Aber Ausruhen scheint nicht Lady Gagas Fall zu sein. Auf Youtube kann man sich einige Videos anschauen, wo sie auf einer Live Veranstaltung ein neues Lied mit dem Titel "Future Love" zum Besten gibt. Quasi unplugged und ohne Playback: die Frau kann es einfach!
Ihr Erfolg gibt ihr Recht. Auch das Geschrei ihrer Groupies gibt ihr Recht. Der Typ im Hintergrund, der "I wanna pop your bubbles baby" brüllt sagt wohl alles über die Obsession der Fans aus.

Hier ein Live-Mitschnitt zum neuen Hit von Lady GaGa: Future Love:



Songtext, Lyrics und Übersetzungen werden nachgereicht, sobald sich mal jemand die Mühe gemacht hat oder ich an eine Studio-Version komme. Bei dem Lärm mittippen sucks. ;)

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen