Kanye West feat. Young Jeezy - Amazing - deutsche Übersetzung

Neuer Tag, neuer Song => neue Deutschstunde ;)

Diesmal mit Kanye West - Amazing

Wie immer gilt, bei der Übersetzung besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit und besonders Richtigkeit. Wer Fehler findet kann diese gerne posten und so zur Verbesserung des Textes beitragen.

Lyrics - Kanye West : Amazing - auf deutsch
"Es ist verblüffend, ich bin der Grund
Jeder ist heiß auf heute Abend
Ich bin ausgelaugt, kann grade noch atmen
Ich hakte an dem fest an das ich glaube

Egal was, du wirst es nie von mir bekommen
mein Königreich ist so weit wie deine Augen gucken können... es ist verblüffend
so verblüffend, so verblüffend
so verblüffend, es ist verblüffend
so verblüffend, so verblüffend
so verblüffend, es ist verblüffend

Ich bin ein Monster, ich bin ein Killer
ich weiß das ich falsch liege
ich bin ein Problem
das sich nie lösen lassen wird

Egal was, du wirst es nie von mir bekommen
mein Königreich ist so weit wie deine Augen gucken können... es ist verblüffend
so verblüffend, so verblüffend
so verblüffend, es ist verblüffend
so verblüffend, so verblüffend
so verblüffend, es ist verblüffend

Ich bin ein Monster, ich bin ein Experte
ich weiß das sich diese Welt verändert
bin nie abgetreten, habe nie aufgegeben
ich bin das Einzige vor dem ich Angst habe

Egal was, du wirst es nie von mir bekommen
mein Königreich ist so weit wie deine Augen gucken können... es ist verblüffend
so verblüffend, so verblüffend
so verblüffend, es ist verblüffend
so verblüffend, so verblüffend
so verblüffend, es ist verblüffend
so verblüffend, so verblüffend
so verblüffend, es ist verblüffend
so verblüffend, so verblüffend
so verblüffend, es ist verblüffend

ich bin verblüffend, yeah ich bin all das
wenn ich mich nicht zerreibe?, wie würdest du es dann nennen
siegreich, yeah wir sind Krieger
wir schreiben Geschichte, streben nach dem Sieg
wenn ich an meinem Podium stehe versuche ich mein Salz zu betrachten?
sterbe eher mit hohem Blutdruck bevor ich mich vom FED schnappen lasse
ich bin verblüffend, geboren an Vollmond
ich würde aufgezogen um es nicht mit dem Löfel zu bekommen
deshalb bin ich in der Sommerzeit ein Schläger - nicht im Juni ?
große Familie, kleines Haus, kein Platz
ihnen gefällt es - oh Gott- wie konnte er so hart werden
Schau durch was er gehen musste, er verdient Applaus

so verblüffend, so verblüffend
so verblüffend, es ist verblüffend
so verblüffend, so verblüffend
so verblüffend, es ist verblüffend
so verblüffend, so verblüffend
so verblüffend, es ist verblüffend
so verblüffend, so verblüffend
so verblüffend, es ist verblüffend"

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen