The Baseballs - Umbrella

Elvis lebt! Naja, nicht wirklich, aber sein Geist und Können schweben immer noch über dem Musikgeschäft und ab und zu traut sich mal ein Künstler an altes Material und covert oder verändert so ein Stück Geschichte.
In diesem speziellen Fall haben "the Baseballs" es ein wenig anders gemacht. Im Stile von Elvis und den 50ern wurde der relativ neue Song "Umbrella" von Rihanna gecovert ( bzw auf "alt" gemacht und eingesungen. Outfit und Stimme passen wie Faust aufs Auge. Echt klasse, macht wirklich Spaß zuzuhören und zuzusehen. Das ganze nennt sich laut Gruppe "Wok n Roll" und soll Elemente des Rock n Roll mit Elementen des Sprechgesangs verbinden. Sehr interessant

Das Trio scheint aus Berlin zu kommen. Für weitere Infos sei hier auf die Homepage von "The Baseballs" verwiesen: www.thebaseballs.com



Die Lyrics wurden bei diesem Projekt nicht verändert, daher kann man dabei einfach bei Rihanna bleiben und mitsingen ;)

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen