Maximo Park - The kids are sick again - deutsche Übersetzung

Maximo Park sind wieder da. Und daher gibt es hier den Songtext zu "the kids are sick again" auf deutsch.

Lyrics auf deutsch:
"Der angenehme Schmerz
der Sommerferien
sinnloses verschmachten der Tage
jammernde Nachmittage
die Vororte schreien
zu Passanten
der Schrei der Flucht
eine neue Sirene

verschwendete Leben
die Hoffnung verfliegt
ich mach mir nichts draus
meinen Selbstrespekt zu verlieren
ich hab es schon vorher gemacht
und ich werde es wieder tun
ich ersticke heute Nacht
was schön ist
ich hab es schon vorher gemacht
und ich werde es wieder tun

ich bin heißer als das
unter normalen Sonnenstrahlen
Zahnpastalächeln
scheinen nicht so hell zu sein

ich marschiere weiter
ändere nichts
ich mach mir nichts draus
meinen Selbstrespekt zu verlieren
ich hab es schon vorher gemacht
und ich werde es wieder tun
ich bin heute Nacht vereitelt worde ?
was schön ist
Sieh, ich hab es schon einmal getan
und ich werde es wieder tun

die Kinder sind wieder krank
nichts, worauf man hinstreben könnte
sie springen wieder von der Klippe
die Zukunft sinkt neben dem blau"

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen