Placebo - Battle For The Sun - deutsche Übersetzung

Es ist mal wieder Zeit für eine Übersetzung von englischen Songtexten ins Deutsche.
Der Anfang soll hier mir dem Song "Battle for the sun" von der Gruppe Placebo gemacht werden.

Wie immer ist dabei kein Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit angemeldet.
Wer Fehler findet und Verbesserungsvorchläge hat, kann diese gerne per Post kundtun und somit zur Verbesserung der Textqualität beitragen;)

Songtext auf Deutsch - Placebo - Battle for the sun:

"Ich, ich, ich werde kämpfen für die Sonne, Sonne, Sonne
und ich, ich, ich werde nicht aufhören bis ich fertig, fertig, fertig bin
du, du, du gerätst in den Weg, Weg, Weg
und ich, ich, ich hab nichts mehr zu sagen, sagen, sagen

Ich, ich, ich, ich, ich werden den Dreck, Dreck, Dreck, Dreck, Dreck abbürsten
und ich, ich, ich, ich, ich werde so tun als tue es nicht weh,weh,weh,weh,weh,eh,weh,weh
Du, du, du, du, du bist schwarz und schwergewichtig, schwergewichtig, schwergewichtig, schwergewichtig, schwergewichtig, schwergewichtig, schwergewichtig
und ich, ich, ich, ich, ich werden mit nicht beteiligen, beteiligen, beteiligen, beteiligen, beteiligen, beteilige

Traum Bruder, mein Mörder, mein Geliebter
Traum Bruder, mein Mörder, mein Geliebter

Ich, ich, ich werde kämpfen für die Sonne, Sonne, Sonne
den ich, ich, ich, hab den lauf eines Gewehrs, Gewehrs, Gewehrs, Gewehrs, Gewehrs, Gewehrs, Gewehrs, niedergestarrt
kein Spaß, du, du, du, du, du bist eine billige und häßliche Fälschung, Fälschung, Fälschung, Fälschung, Fälschung, Fälschung, Fälschung
und ich, ich, ich, ich, ich bin die Knochen die du nicht konntest brechen, brechen, brechen, brechen, brechen, brechen, brechen, brechen

Traum Bruder, mein Mörder, mein Geliebter
Traum Bruder, mein Mörder, mein Geliebter

>Solo<

Traum Bruder, mein Mörder, mein Geliebter
Traum Bruder, mein Mörder, mein Geliebter
Traum Bruder, mein Mörder, mein Geliebter
Traum Bruder, mein Mörder, mein Geliebter

Ich, ich, ich werde für die Sonne kämpfen"

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen