Morrissey - Throwing my arms around Paris - deutsche Übersetzung

Wenn man zuviel Zeit hat kann man ja auch einfach mal einen Songtext vom Englischen ins Deutsche übersetzen. Hier geschehen mit dem Song "I'm throwing my arms around paris" von Morrissey. Viel Spaß!

Songtext auf deutsch:
"In der Abwesenheit deiner Liebe
und in der Abwesenheit menschlicher Berührung
hab ich mich dazu entschlossen zu Umarmen
(um) Paris, weil nur Stein und Stahl meine Liebe akzeptieren

In der Abwesenheit deines lachenden Gesichtes
bin ich über den ganzen Platz gewandert
hab ich mich dazu entschlossen zu Umarmen
(um) Paris, weil nur Stein und Stahl meine Liebe akzeptieren
ich umarme
Paris weil nur Stein und Stahl meine Liebe akzeptieren

Ich umarme Paris weil
niemand meine Liebe will,
niemand meine Liebe will,
niemand meine Liebe will,
niemand meine Liebe will

ja du hast dich(es) deutlich gemacht
ja du hast dich(es) sehr deutlich gemacht"

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen