Annemarie Eilfeld - Bitch

Was ging da wieder ein Aufschrei durch die deutsche Medien ( und vor allem ) Klatschpresse. Bohlen beschimpft Annemarie Eilfeld bei DSDS als "Bitch" ( Schlampe ). Damit war nach dem "Everybodys Arschloch" die nächste Stufe der Entgleisungen und Lächerlichkeiten erreicht. Nimmt diesen Mann eigentlich nich irgendwer ernst? Ist nur noch peinlich, was der gute da abzieht. Aber gut, so sehr er Annemarie damit auch treffen und behindern will, es nützt ihr wahrscheinlich doppelt und dreifach, weil sie dadurch einfach eine extrem große Medienpräsenz erhält und konstant einen Aufhänger bekommt, den sie gekonnt zu nutzen weiß - man erinnere sich an das Höschen mit dem Schriftzug "Everyboys Arschloch". Für die "Bitch-Aussage" hat sie nun sogar direkt ein kleines Lied eingesungen. Thematisch wird ihr Dasein als "Bitch" besungen.
Hört am besten selber und entscheidet dann, was ihr davon haltet.



Songtext ist mal leider wieder nur ein provisorium, sind noch viele Macken und Lücken drin. Hilfe ist gerne gesehen;):
"I am a bitch
yeah
i am so tired of heart break ups
i decide to look just myself
use the guys for having fun
give a damn/dime? about their feelings
i am done with love

i am a bitch
not desperate
i am complain

i am a bitch
do not complain isolate

oh to intend them
scarlet lips like blood to tice them
i am done with love

i am a bitch
not desperat, i am complain

i never love
never love
i never love
never love

i am a bitch
not desperat, isolate
i am so done with love
i am so done with love

i am a bitch
not desperat, i am complate
i am a bitch

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen