Welches Lied lief wann im Radio? Playlists am Beispiel Einslive

Schon oft hat man mich gefragt ob ich wüsste wie das Lied hieß was vor wenigen Minuten im Radio gespielt wurde. Früher hätte man sich ja auf Wissen, Mutmaßungen oder Songtextpassagen verlassen müssen aber dank Internet kann man auch bei vielen Radiosendern direkt nachschauen, welches Lied um 13:12 lief, welches vielleicht laufen wird oder was die Lieder vom Vortag waren
Einfach den jeweiligen Radiosender bei Google suchen und nach Worten wie "Playlist" Ausschau halten

Für Einslive wäre das http://www.einslive.de/musik/playlists/ und wie wir sehen sehen wir sauber geordnete Uhrzeit, Interpret und den jeweiligen Liedtitel

Uhrzeit Interpret Titel
19:23:30 Katy Perry Waking Up In Vegas
19:17:13 Filter Take a picture
19:13:25 Blu Cantrell feat. Sean Breathe
19:07:41 Sportfreunde Stiller Ein Kompliment (Unplugged)
19:04:23 Kanye West feat. Chris M Homecoming
18:57:35 Metro Station Shake it
18:54:39 Wheatus A little respect
18:50:57 Alicia Keys No One
18:45:38 Paramore Decode
18:41:52 The Killers The World We Live In
18:35:53 Sugababes About You Now
18:32:34 Daniel Merriweather Change

Selbst spezielle Wochentage, Uhrzeiten und Playlists kann man auswählen.

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen