Eurovision Song Contest 2009: Alle Jahre wieder das gleiche Spiel um Gewinner, Selbstdarsteller und schlechte Musik

Nicht zu vergessen die peinliche Absprachen unter den einzelnen Teilnehmern, das ganze Punktesystem mit seinen Allianzen und die immer mehr auf peinliche Shows getrimmten Selbstdarsteller die man beim besten willen nicht mehr Musiker nennen sollte.
Wird wohl wieder ein Gemisch aus klanglich schönen Sachen die nicht gut genug verpackt worden sind (was soviel bedeutet wie: die in zu langen fummeln die zu wenig nackte Haut und Tatsachen durchschimmern lassen) oder aus peinlichen Spaßauftritten die auf Schock, Sex, oder anderen Plattitüden aufbauen wollen, eingängige Mitgröhler inklusive.

Nix für ungut aber wer dann den nächsten Eurovision Song Contest ausrichten darf, weil er als Gewinner hervorgegangen ist.. das geht mir Jahr für Jahr immer mehr am Poppes vorbei. ;)

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen