Lady Bitch Ray gone crazy? Skandalnudel in Psychoklinik

Lady Bitch Ray die mit ihrer vulgären Vagina-Emanzipation nicht minder peinlich als Alice S. daherkommt hat es wohl getroffen zuviel Bullshit über die Medien zu verbreiten. Ob jetzt diese höchst peinliche und nicht coole und nicht fortgeschrittene Kommunikation mit Titeln wie "Ich hasse dich" ein Ende hat?
Viva zu folge ja. Kann die Musiklandschaft ja aufatmen und Lady Bitch Ray sich überlegen wie man zivilisiert die Welt verbessern kann. Soll nämlich auch gehen. ;)

Hier mal eines ihrer Lieder mit dem Titel "Deutsche Schwänze"



Bei der Art zu rappen und bei den Texten würde wohl jeder ausbrennen... nix für ungut. Und alle hat sie ausprobiert? Da würde man wohl auch ausbrennen. Aber Pauschalisierungen sind ja neuerdings zu Argumenten befördert worden, haha..

Mitleid mit einer Künstlerin, die sich "Ruhm und Ehre" durch Heruntermachen anderer Namen macht? Nicht hier. Vielleicht da, wo sowas als Musik oder Kultur angesehen wird. ^^

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen