Offizielles Poster zu Twilight New Moon mit Robert Pattinson erschienen



Ein offizielles Poster zum zweiten Teil der Twilight Reihe, New Moon, wurde veröffentlicht. Was sieht man? Kristen Stewart und Robert Pattinson und noch jemanden. Ein bisschen Wald, Nebel, Mond. Grund genug für Anhänger der Biss-Reihe, auszuflippen und ihrem blassen Idol nachzubrüllen. Somit ist das Poster das erste offizielle Poster wo Robert Pattinson zu sehen ist, ein vorheriges Poster offenbarte nur andere männliche Hauptdarsteller mit nacktem Oberkörper. Auch eine Möglichkeit, die angepeilte Zielgruppe zum Kreischen zu bringen..
Aber der Vollständigkeit halber hier die Herren Chaske Spencer, Bronson Pelletier, Alex Meraz, Kiowa Gordon mit Sonnenbank-Nackt-Flavor, die die Figuren Sam Uley, Jared, Paul, Embry Call verkörpern.

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen