Roxette planen Comeback!!!

Die BILD weiß es bereits, und das gilt ja in der heutigen Zeit schon eine ganze Menge. Die Meldung dürfte viele Fans erfreuen, denn das sehr erfolgreiche Pop-Duo aus den 80 jahren - Roxette - planen ein Comeback. Mit Songs wie "Listen to your heart", "Sleeping in my car" und "Joyride" haben sich die zwei Schweden die die Ohren und Herzen vieler begeisterter Fans gespielt. Und die Songs kann auch heute noch fast jeder mitsingen. Qualität ist einfach beständiger als kurzzeitiger Pop-Kram, den man nach einer Woche schon wieder vergessen hat.

Das erste Konzert wird am 27. November 2009 in der Hamburger Color Line-Arena im Rahmen der "Nokia Night of the Proms" stattfinden. Weitere Auftritte in Deutschland werden folgen

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen