Zumwinkel Song - Gieriges Schwein

Es ist zwar schon eine Weile her, dass der Steuer-Song von Gerhard Schröder in den Charts für Furore sorgte, aber trotzdem dürfte das noch den meisten ein Begriff sein. Nun hat sich mal wieder jemand zu einem aktuellen Geschehniss Gedanken gemacht und einen Song zum Thema "Geld, Finanzen, Steuerhinterziehung und Gier" gemacht. Zu sehen in der Sendung extra3 im NDR kommt dazu der sogenannte "Zumwinkel-Song" mit dem passenden Titel "Gieriges Schwein" ;).Zu dem Thema muss man ja nicht mehr viel sagen. Rauf und runter ging es quasi durch alle Medien und der kleine Mann und BILD-Leser ärgert sich schwarz über die hohen Tiere und großen Fische, die man ja bekanntlich nie fängt...

Also, Musik aufgedreht, der Melodie gelauscht - vllt mit einem Gläschen Wein - und wenns vor lauter Wut geht, ein bisschen schmunzeln ;)



Songtext kommt so schnell wie möglich:

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen