Rihanna und Chris Brown - Sextape unterwegs?

Man dachte schon, es würde erstmal wieder Ruhe um die beiden Sänger und Hauptbeteiligten im schon viel beschriebenen Prügelskandal einkehren. Aber daraus wird vorerst nichts. Es tauchte das Gerücht ( mehr ist es bis jetzt nicht ) aus, dass ein Sexvideo mit Rihanna und Chris Brown aufgetaucht sein soll. Das Stars und Personen des öffentlichen Interesses immer wieder mit solchen Themen herumschlagen müssen ( siehe Paris Hilton, Britnes Spears, Christina Aguilera usw.) ist ja im Grunde nichts neues, aber so kurz nach dem Prügelskandal hätte damit wohl keiner gerechnet.
Man darf gespannt sein, ob dieses ominöse Video überhaupt existiert und irgendwo auftauchen wird. Es dürfte auf jeden Fall wieder einen deutlichen Anstieg der Suchanfragen nach dem Muster "free download sextape rihanna" oder solcher Abwandlungen bei Google und etlichen Seiten geben...

Lassen wir uns überraschen

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen