Sander van Doom vs Robbie Williams - Close my Eyes

Kennt eigentlich noch jemand die Stimme von Robbie Williams? Gefühlt ist es schon eine halbe Ewigkeit ruhig um das Ex-Mitglied von Take That und später auch erfolgreichen Solokünstler gewesen. Aber wie aus dem nichts ist er plötzlich wieder zu hören. Wenn auch nur als Refraingeber ( mehr hat das "Lied" auch leider nicht zu bieten ), so ist es doch immerhin ein Lebenszeichen, nachdem er sich in letzter Zeit eher durch die Suche nach Aliens ins Gespräch gebracht hat. Aber genug über Mr. Williams. Der Song um den es geht heißt "Close my Eyes" und kommt von "Sander van Doom". Hinter diesem Künstlernamen steckt ein niederländischer Techno/Trance-Dj. Und so hört sich das Stück auch an, wie schon gesagt ein bissel Gesang ( wahrscheinlich nur um die Bekanntheit durch den Namen Robbie Williams ein wenig zu pushen ) und ansonsten kriegt man die Musik, die man in einem Techno/Trance Schuppen vorgesetzt kriegen würde. Also auf jeden Fall Geschmackssache...

Die Lyrics könnten noch fehlerhaft sein, wer Verbesserungen vorzutragen hat, kann diese gerne per Post kundtun ;)



Lyrics:
"I close my eyes and see you
Better than before
Then I feel you touch me
And it's 1984
I know what you will say
Before you start

Maybe it's a habbit
Maybe it's a sin
I will find out
When i try it on
They cross beneeth my skin
Once it gets inside me
It won't glow

I close my eyes and see you
Better than before
Then I feel you touch me
And it's 1984
I know what you will say
Before you start"

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen