Schlag den Star mit Boris Becker, Stefan Raab und Musik von Selig vom 20. März

Na, mal guggen wie lustig die bobbelschen Versprecher und Leistungen werden. Schlag den Star ist ja nicht mal dumm, man kann das große, langsam totlaufende Format Schlag den Raab mit neuen Gesichtern und neuem Blut auffüllen. Immer den angestrengt ehrgeizigen Raab zuzuguggen ist nach dem wie vielten mal auch immer ja auch nicht mehr wirklich interessant. ;)

Mal gucken wer gegen Boris Becker antreten darf, ob Mann oder Frau. In geistlichen Disziplinen prognostiziere ich einfach mal ein totales Versagen für Becker. Es sei denn Sportfragen und ein "Vollpfosten" als Gegner erleichtern es ihm..
Ob Tennis gespielt wird? Lustig aber unfair wäre es.. ^^

Ein Zitat von Prosieben.de zur Show Schlag den Star

Bis zu neun Spiele unterschiedlichster Disziplin entscheiden in der neuen Variante der Mehrkampfshow "Schlag den Raab" über Sieg und Niederlage. In jeder der vier Ausgaben trifft ein Star auf einen Zuschauerkandidaten. Wer Stefan Effenberg am 13. März 2009 im zweistündigen Duell besiegt, gewinnt 50.000 Euro. Behält "Effe" die Oberhand, spielt der neue Kandidat dann am darauffolgenden Freitag gegen Boris Becker um 100.000 Euro. Um 150.000 Euro kann es bereits am 27. März gegen Handball-Champions-League-Sieger Stefan Kretzschmar gehen und schließlich am 3. April um 200.000 Euro gegen "Mr. Clever" und Marathonläufer Wigald Boning.

"Schlag den Star" - vier Folgen ab 13. März 2009 jeweils um 20.15 Uhr auf ProSieben

Einer darf bei "Schlag den Star" natürlich nicht fehlen: Stefan Raab. Der Erfinder und Protagonist von "Schlag den Raab" wird diesmal nicht persönlich am Wettkampf teilnehmen, sondern die Zuschauer als Moderator durch den Abend führen.


20:15, die 2. Ausgabe startet und es geht um 100.000 Euro. Dat ging schnell, da steht schon Deutschlands bester Tennisspieler auf der Bühne..
Glückwunsch zur Verlobung ausgesprochen, Applaus.
Ach. Der Kandidat steht fest? Gut zu wissen. Timo Weibel sein Name, Golfer.
Ein zukünftiger Papi der Kettenpokerer ist, Krafttraining, Kickboxen und schieß mich tot betreibt. "Egal wer kommt, ich hau ihn weg" - na hoffentlich große Klappe und viel dahinter.. :D

Handicap 8,3 versus 7,4 (Becker) - hrhr.
wimbledon-Sieger-Besieger könnte Timos Titel sein. 9 Spiele gibt es. Wer zuerst 23 Punkte gewinnt der gewinnt die Show. okay klingt nicht viel anders, also die echte abgespekcte schlag den raab variante.

Spiel Nummer 1. Radfahren.
Uhhh, möglichst langsam fahren. Wahrscheinlich ohne Fuß absetzen und so.
Jau, nicht vom Podest runterfallen, nicht die Füße absetzen. Laaaangsam fahren. Schnell fahren kann ja auch jeder, langsam fahren ist die Kunst.:)
Herr Becker macht komische Geräusche beim Fahren. Hose zu eng?
Wackelwackelwackelwackelwackel. OCH! Boris Becker gewinnt, Timo ist runter gefallen.
Noch eine Runde. Timo fällt ein weiteres mal obwohl Boris Becker viel mehr wackelt und schlängelt. Dritter Durchgang. Becker berührt Boden, 2 zu 1 für Becker. Spannung!! OCH! Wiede fällt Boris Becker. Endspiel! Timo Weibel gewinnt Spiel Nummer 1 und holt sich damit den ersten Punkt!
Spannend geht anders aber immerhin hat er das Ruder zum Schluss voll rumgezoge , sauber!

Spiel Nummer 2: Basketball. Gleiche Größe, gleiche Chancen? Man kann ein Auto von Volvo gewinnen, 35.000 Euro und Touch Handys die es exklusiv bei dieser Show zu gewinnen gibt. Wo wurde Boris geboren? Leimen oder Kleben? LEIMEN!!! LEIMEN!!!

Geilo, Boris Becker mit Bierwerbung vor seiner eigenen Show, was ein Zufall. ;))
Freizeitbasketballer Becker gegen nicht so häufig Timo. 5 Minuten Spieldauer, meiste Punkte gewinnen (logisch)
Timo wirft in fast 15 Sekunden den ersten Korb, Becker verfehlt. 2 zu 3 für Timo.
Dribbeln könnte schöner sein aber das Werfen ist sehr fein find ich..
Huuuui, schon Ausgleich, 7 zu 7! Spin Move = Körper um die Längsachse drehen. Oder doch Linksachse? ;D
50 Sekunden noch, 12 zu 7 für Boris Becker beim Basketball, 7 zu 14. 16 zu 7, Boris Becker gewinnt Spiel nummer 2 Basketball deutlich!

5 Minuten Basketball mit einem Egoteam scheint zu schlauchen, die atmen wie die Nashörner
Spiel 3: Bogenschießen. Kann es sein dass nur Sportarten drankommen? Doof.
Plexiglas fürs publikum, Schutz für die Schützen. Schützenschutz. ;)
Oha, Plexiglas und Schutz sehen sehr notwendig aus, die Bögen sehen groß und fies geföhrlich aus und die Pfeile spitz. Boris Becker startet mit einem Testschuss, wäre eine 2.
Timos Schuss wäre besser gewesen.
Nun gehts um die Wurst. Diesmal echte 2 Punkte. Timos Schuss = 5 Punkte. Drrrruck aufbauen, DRUCK! Aber der Bobbele.. der kann dat ab.
Oder auch nicht. 0 Pkt.
Timo wird ja immer besser, nun 9 Pkte! 14 zu 2 für Timo Weibel!
14 zu 7. Becker und Kommentator haben sich lieb wie m
an hört. 27 zu 9. Eigtl hat Timo gewonnen. Und Timo gewinnt.

Samsung S3800 Alpha Touch? Ach, Touch Handys.. Spielzeug.
Germanys next Topmodel läuft noch immer? könnt ja mal wieder eine geheime liste mit den namen der finalistinnen erscheinen weil ja eh alles abgefilmt aufgezeichnet und abgekartert ist. oh, das habe ich nie gesagt, das sind natürlisch alles total hübsche models mit ganz tollen aussichten bei.. mcdonals und canda. und es hat nix mit kohle machen zu tun.. ;)

weiter gehts mit timo versus boris becker um 100.000€. nach drei spielen führt timo 4 zu 2. nichts ist entschieden.

Spiel Nummer 4. QUIZ! Na also doch. Becker verliert auf jeden Fall verliert Becker.. ^^
Raab ist übrigens total unlustig als Moderator. Nix Neues. Aber dieser nervige Jungmoderator hatte wenigstens sowas wie Humor, wenn auch platten.
Politik, Geo, Sport, Kunst, Wissenschaft. okay.. Sport könnte Becker retten.
wie heißt die außenministerin der usa? clinton sagt becker, clinton ist richtig. OHA. ;)
Zu welchem Bundesland gehört die größte deutschte Insel? Becker sagt Mecklenburg-VOrpommern, Rügen. Wieder richtig.
Welche deutsche Schwimmerin gewann in Peking 2x Gold? Name kA, Punkt für Timo.
Wie heißt der Regisseur der Mafia-Trilogie? Copolla! Punkt für Becker.
Nicht menschliches Tierkreiszeichen: Waage.
Gegenkandidatin Horst Köhlers. Gisene Schwan! Punkt für Timo.
Ich bin erstaunt, dass Boris Becker sich so gut schlägt.. Oo
Wer schrieb das Kinderbuch Momo? Äh..Michael Ende?
Jaaa; Punkt für mich. :D
Wie groß ist jeder Winkel in einem gleichseitigen Dreieck? 60 Grad. 60 * 3 = 180°!
Jetzt versteh ich das. 3 Punkte entscheiden ein Themenebiet, 4 Themengebiete gibt es noch.
Gaudi. Namen der Kirche mittippen unmöglich..^^
Wissenschaft geht an Timo, damit hat er 2 Themen für sich gewonnen, 3 noch offen. Wenn er Politik auch noch gewinnt.. Timo gewinnt! Melodie der deutschen Hymne von Joseph Haydn. Na immerhin behalte ich recht: bei Quiz wird Boris becker verliiiiieren. 8 zu 2 für Timo im Punktestand.

Spiel 5: Kartfahren. Wäre Raab dabei wüsste ich, wer gewinnt.. aber so könnte es fair sein. Becker hustet und hustet.. das wird doch kein böses Omen für ihn sein? Ach, ich wette: Timo ist der Gewinner der Show.

Boris Becker wurde noch immer in Leimen geboren. Damit könnte man das volvo auto oder das samsung handy gewinnen..
Die Werbung nervt. Der kleine Mann. Was ein Scheiß!?
looool, die ipod+nike werbung ist mal geil! animiert zum sport und da singt der barkley, oder?

5 runden kart, die schnellste rundenzahl zählt. crash = vorbei, also schööön vorsichtig. :=)
spielt übrigens in köln-mühlheim.
Becker drrrrriftet und crasht aber fährt weiter. 24,87 die erste Runde, gänzlich fehlerfrei. ob das noch schneller geht? er gibt gas und gas und gas
24.71 die 2. Runde, eine minimale Verbesserung aber eine Verbesserung.
24.39 die 3. Runde, nur am Verbessern der Kerl! Das macht Druck auf Timo.. ich würd sagen das packt er nicht.
timo startet. Ohje, ne.. wegbrechen, schliddern, nasse ausbrechende Reifen, ich sag ja dass das nix wird. :(
wie ich sagte; boris becker gewinnt kartfahren mit ca 3 sekunden vorsprung.

zwischenstand: 8 zu 7 für Timo

Spiel 6. Puzzle. Ich sage: Timo gewinnt. :P
30 teile puzzle. (süüüüß)
motiv: 2 hündchen und ein kätzchen. süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
ein spot werbung für krisenkind opel nd insignia.
becker trinkt und trinkt. becker hat nen oberen rahmen gebaut. timo wirkt nervös.
waaaaaah. Boris scheint doch zu gewinnen OO
Oh. Halt.. loooool. Timo gewinnt Puzzlen! und ich hate reeeecht, REEEECHT! :D

spiel 7. fußball-tennis. aber vorher werbung für primeval den monster-dino-schrott..
wipeout. showtime baby? rofl,von wegen. crappige moderatoren crappiges geklautes format..alles crap
Carlos Sancha - Feeeeeuer für Fight night.
spiel 7: fußballtennis.
regeln über regeln. 10 pkte to go. weniger reden: machen! :)
ohje, ball weggezaubert. bis jetzt führt boris becker.
Ausgleich durch Timo!!!
timo gewinnt! 1 spiel noch, egal welches der beiden, dann packt er es! :)

matchball-spiel!

spiel 8: sägen. sägt timo als 1. seine 46cm scheibe ab, dann gewinnt er. los gehts!
und timo sägt und sägt und sägt! er blickt nach hinten, 42 sekunden abgelaufen.
WER IST DER GEWINNER? TIMO IST DER GEWINNER! TIMO WEIBEL GEWINNT EINHUNDERTTAUSEND EURO! YEHA!

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen