Comeback von Robbie Williams mit Take That

Wer hätte gedacht, dass es dazu nocheinmal kommen wird? Ganz ehrlich, ich nicht.
Aber wie die Presse in England und auch mittlerweile hier in Deutschland berichten, wird es 2010 eine Konzerttour von Mr. Robbie Williams und dem Rest von Take That geben. Nach 14 Jahren sollen sie also wieder vereint auf der Bühne stehen. Die erfolgreichste Band der 90er. Wahnsinn!

Nach dem Aus der Boygroup hatte erst nur Robbie Williams eine wirklich sehr erfolgreiche Solokarriere hingelegt. Aber dann ist er in der Versenkung verschwunden. Und dann kam der erneute Aufstieg der restlichen Besetzung von Take That wie Phönix aus der Asche. Es gab schon lange Zeit und immer wieder mal Gerüchte, dass sich Robbie an diesen Erfolg anbinden möchte, aber da waren die Differenzen zwischen den Beteiligten wohl noch zu groß. Um so erstaunlicher, dass jetzt der Hobby-Alienforscher und die Erfolgsverwöhnte Gruppe doch wieder zusmmen gefunden haben.

Zum Tourumfang: Es sollen 30-45 Konzerte im Jahr 2010 stattfinden.
Und wer ist der Ausrichter dieser Konzerte? AEG, die auch Michael Jackson wieder zu Schlagzeilen und einem dick gefüllten Geldbeutel helfen wollen ( wenn der gute bis dahin nicht schon in seine Einzelteile zerfallen ist ;)

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen