Noel Gallagher verläßt Oasis! Band am Ende?

Das dürfte ein riesen Schock für alle Fans von Oasis sein: Noal Gallagher verläß die Band!
Wie auf der Homepage von Oasis zu lesen ist kann Noel es keinen Moment länger mit seinem Bruder Liam aushalten und verläßt daher die Gruppe ohne weiteres Zögern.
Er sei sowohl traurig aber auch erleichtert. Streit und Stress hatte es zwischen den Brüdern immer wieder gegeben, nun ist das Fass wohl endgültig übergelaufen.
Als Reaktion auf Noels Ausstieg soll Liam dann auch noch zu allem Überfluss Noels Gitarre zertrümmert haben.
Aktuelle Auftritte wurden schon abgesagt und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die komplette ( restliche ) Band dann auflösen wird.

Aus gegebenem Anlass hier noch einmal das wohl bekannteste und erfolgreichste Stück von Oasis: Wonderwall

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen