Loona - Parapapapapa

Und noch ein Anwärter auf den diesjährigen Sommerhit. Die Strandsängerin Loona - bekannt aus der letzten Popstars Staffel als Jurymitglied - präsentiert hier ihren neuen Song "Parapapapapa". Der Sound hat sich seit Bailando nicht wirklich großartig verändert, der Beat stimmt und die Trompeten und Trommeln kennt man auch schon. Aber das muss ja nicht unbedingt ein Kritikpunkt sein, auf der anderen Seite trägt es auch zum schnellen Wiedererkennen bei ;)
Und gute Laune und Sommerstimmung kommt auf jeden Fall beim Hören auf.

Viel Spaß mit dem Song

p.s.: Musikkenner erkennen natürlich schnell, dass es sich bei diesem Song um eine Coverversion handelt. Vorher gesungen wurde es schon von "Big Benny".



Lyrics: kommen sobald ich sie gefunden habe

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen