DÚNÉ - Heat

Hier kommt ein richtiger Kracher von der Band DÚNÉ. Der Track heißt "Heat" und macht seinem Namen alle Ehre. Da steckt richtig Dampf und Feuer drin, ein echter Knaller zum Abgehen. Rockig, aber nicht zu hart, also auch was für die breite Partymasse.
Den meisten dürften die Indie-Rocker Aus Dänemark noch nicht sonderlich bekannt sein, aber mit dem Song könnte sich das jetzt schlagartig ändern. Kann ich mir absolut gut in den Charts vorstellen.

Die Single "Heat" steht ab dem 31.7 im Handel.

Aktuell ist die Musik von Dune mit ihrem Track "Heat"in der Programmvorschau von Pro7 zu hören. Damit sollte es durchaus möglich sein, mehr Bekanntheit in deutschen Landen zu erlangen ;)


DÚNÉ - Heat - MyVideo

Lyrics: asap an dieser Stelle

Autor:Jukebox  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen